Presseinformation 110/2003 vom 11.11.2003 - Neues Vorabendprogramm des RBB vom Start weg erfolgreich
Beeindruckende Einschaltquoten sowohl in Berlin als auch in Brandenburg: Mit durchschlagendem Erfolg startete das RBB Fernsehen gestern sein neues Vorabendprogramm. Der Mix aus aktueller Information, Unterhaltung und Service fand beim Fernsehpublikum im gesamten Sendegebiet großen Anklang:
„rbb um 6“ erreichte in Berlin einen Marktanteil von 13,2 % (110.000 Zuschauerinnen und Zuschauer). In Brandenburg lag der Marktanteil bei 13,0 % (110.000 Zuschauerinnen und Zuschauer). Für „zibb“ interessierten sich in Berlin 150.000 (14,7 % Marktanteil) und in Brandenburg 130.000 (13,5 % Marktanteil).
Das gemeinsame Vorabendprogramm des RBB gibt einen ersten Eindruck des neuen Dritten Programms für Berlin und Brandenburg, das 2004 auf Sendung geht.
„rbb um 6“ erreichte in Berlin einen Marktanteil von 13,2 % (110.000 Zuschauerinnen und Zuschauer). In Brandenburg lag der Marktanteil bei 13,0 % (110.000 Zuschauerinnen und Zuschauer). Für „zibb“ interessierten sich in Berlin 150.000 (14,7 % Marktanteil) und in Brandenburg 130.000 (13,5 % Marktanteil).
Das gemeinsame Vorabendprogramm des RBB gibt einen ersten Eindruck des neuen Dritten Programms für Berlin und Brandenburg, das 2004 auf Sendung geht.