Kurt Krömer im "Chez Krömer"-Studio; Quelle: rbb/Daniel Porsdorf
Bild: rbb/Daniel Porsdorf

- rbb-Show "Chez Krömer": sechs neue Folgen ab 1. November 2021

"Chez Krömer" geht in die fünfte Staffel. Die rbb-Show von und mit Kurt Krömer startet am 1. November 2021 mit sechs neuen Folgen online und am 2. November im rbb Fernsehen. Der unberechenbare Krömer fordert seine Gäste immer wieder neu heraus. Und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, in seinem "Verhörraum" Platz zu nehmen. Seine Gäste sind u. a.: Moderatorin Linda Zervakis und Drag-Queen Jacky-O Weinhaus.

Die erste Folge der neuen Staffel ist am Montag, 1. November 2021, ab 18.00 Uhr in der ARD Mediathek und auf YouTube sowie am Dienstag, 2. November, um 22.15 Uhr im rbb Fernsehen zu sehen. Die Folgen 2 bis 6 stehen dann im Wochenrhythmus jeweils montags ab 18.00 Uhr online zur Verfügung und sind am Dienstagabend im rbb Fernsehen zu sehen.

Kontakt

Presseanfragen:
rbb-presseteam@rbb-online.de

Publikumsanfragen:
service-redaktion@rbb-online.de
Tel. 030 / 97 99 3 - 21 71