rbb Sportplatz - Logo | Quelle: rbb

Programmänderung, neue Sendung - Fußball Regionalliga Nordost live: SV Babelsberg 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig

Allzu große Sprünge traut sich der SV Babelsberg nicht zu. Für Cem Efe, Trainer der Potsdamer, zählt nur eines: "Wir wollen so schnell wie möglich unten weg, alles andere wäre Träumerei." Auf dem Weg dahin kann ein Sieg gegen den 1. FC Lok Leipzig nicht schaden. Doch der Aufsteiger aus Sachsen hat schon bewiesen, dass mit ihm zu rechnen sein wird.

Wer die Partie für sich entscheiden kann, zeigt das rbb Fernsehen live am 27. August ab 14.00 Uhr. Dietmar Teige moderiert aus dem Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam-Babelsberg, Christian Dexne kommentiert das Spiel.

Der Sendeablauf verändert sich, siehe auch nebenstehende verlinkte Programmänderung (35-2).

Kontakt