Schauspielerin Karoline Herfurth (li.) zeigt Bettina Rust ihre liebsten Orte in Berlin.
Schauspielerin Karoline Herfurth (li.) zeigt Bettina Rust ihre liebsten Orte in Berlin. Quelle: rbb/Tobias Winkel | Bild: rbb Presse & Information

Staffel 4, Folge 4/4 - Stadt, Rad, Hund | Unterwegs mit Bettina Rust

In der vierten Folge dieses Sommers trifft Bettina Rust Prominente und weniger bekannte Kreative. Die Gäste sind diesmal: Anne Will, Karoline Herfurth, Atilay Ünal und Beatrice Kramm.

Anne Will sitzt mit ihrer Produktionsfirma in Berlin-Mitte, dort entscheidet sich, über welches Thema sich Millionen Menschen am Sonntagabend aufregen dürfen.

Schauspielerin Karoline Herfurth ist in Pankow aufgewachsen, auf der Bühne stand sie schon als Kind mit der Tanzgruppe des FEZ.

In Moabit geht es zu Unternehmensgründer Atilay Ünal. Sein Wertstoffhandel ist eine sehr berlinische Erfolgsgeschichte.

Beatrice Kramm ist Präsidentin der Berliner IHK – die erste in der über 100-jährigen Geschichte dieser Institution. Bettina Rust besucht sie an ihrem Arbeitsplatz im Ludwig-Erhard-Haus in Charlottenburg.

Kontakt