Max Mutzke (Bild: rbb/Wanderlust-Entertainment )
Bild: rbb/Wanderlust-Entertainment

- rbb 88.8 präsentiert: Max Mutzke bei "Knapp daneben: Musik & Talk mit Heiner Knapp"

Wer auf exzellent produzierte Musik "Made in Germany" steht, stößt früher oder später auf Max Mutzke. Am Dienstag, dem 26. März, begrüßt rbb 88.8-Moderator Heiner Knapp den Soulstar aus dem Schwarzwald zu einem exklusiven "Knapp daneben" im Kleinen Sendesaal des rbb.

Dabei sprechen die beiden nicht nur über die Musik des 37-jährigen Künstlers, sondern auch darüber, wie Max Mutzke schon als Kind seine fünf Geschwister in Grund und Boden sang, warum er seinem Geburtsort im Südschwarzwald treu geblieben ist und ob er manchmal noch von dem Satz "Germany 12 points" träumt. Zwischendurch greift Heiner Knapp immer mal wieder in die Tasten und begleitet seinen Gast am Flügel. rbb 88.8 und das rbb Fernsehen zeichnen den Abend auf.

"Knapp daneben" mit Max Mutzke ist am Dienstag, dem 26. März, ab 19.00 Uhr im Livestream auf www.rbb888.de zu sehen und am Mittwoch, dem 27. März, ab 19.15 Uhr in der Sendung "100% Made in Germany" mit Anke Friedrich auf rbb 88.8 zu hören.

Am Freitag, dem 3. Mai, sendet das rbb Fernsehen um 00.00 Uhr die Aufzeichnung der Folge "Knapp Daneben" mit Christina Stürmer, die am 26. Februar im Kleinen Sendesaal zu Gast war.

 

Pressekontakt