T. C. Boyle (rbb/Stefan Wieland)
T. C. Boyle | Bild: rbb/Stefan Wieland

- T.C. Boyle moderiert das Radioeins Woodstock-Special am 15. August

Am 15. August 2019 ist Woodstock-Tag auf Radioeins. Genau 50 Jahre nach dem Beginn des legendären Festivals feiert Radioeins vom rbb mit Musik, Interviews und Reportagen die "Three Days of Peace & Music", die zum Höhepunkt der Hippiebewegung wurden. Das Highlight: Bestseller-Autor T.C. Boyle, zugeschaltet aus einem Studio in Santa Barbara, moderiert am 15. August ab 19.00 Uhr zusammen mit Silke Super ein Woodstock-Special.

T.C. Boyle war beim Woodstock-Festival dabei, erzählt von seinen Lieblingsbands, seinen Drogenabenteuern und wie er dort zusammen mit Freunden (darunter seine spätere Frau) Zeitzeuge von großartigen Konzerten wurde. Zwei anekdotenreiche Stunden, für die T.C. Boyle auch die Musik ausgewählt hat.

Pressekontakt