Michael Kessler (rbb/Peter Scholl)
Michael Kessler | Bild: rbb/Peter Scholl

- "Showtime, Herr Kessler!" am 30. August im rbb Fernsehen

"Showtime, Herr Kessler!" ist die erste Samstagabendshow am Freitagabend. Michael Kessler begrüßt die Zuschauerinnen und Zuschauer am 30. August 2019 um 20.15 Uhr im rbb Fernsehen – aber nicht aus dem Studio. Berlin ist seine Bühne, die Berlinerinnen und Berliner seine Gäste, und die Stars stehen Schlange.

Mit Howard Carpendale und Inka Bause

Ob Zoologischer Garten oder Müggelsee, Waldbühne oder Markthalle, ganz Berlin spielt mit. Kessler wälzt sich im Schlamm von Karlshorst und beglückt Elefanten mit Prokofjew. Mit Howard Carpendale singt er das Duett seines Lebens, mit Inka Bause plant er eine Überraschung.  

Kontakt

Elisabeth Schwiontek
Tel. 030 / 97 99 3 - 12 111
rbb-presseteam@rbb-online.de