rbb Sport, Logo
Bild: rbb Presse & Information

- Nach großem Kampf gegen Bayern München: Energie Cottbus wieder live im TV

Tolle Leistung auf großer TV-Bühne! Der FC Energie Cottbus hat im DFB-Pokal kräftig an der Lederhose gezogen und wurde dann doch von Rekordmeister FC Bayern München bezwungen. Über sechs Millionen Zuschauer verfolgten kürzlich den starken Auftritt der Elf von Trainer Claus-Dieter Wollitz. Jetzt steht der Alltag für die Lausitzer an und das gleich mit einem spannenden Ost-Duell. Energie gastiert beim 1. FC Lok Leipzig und das rbb Fernsehen überträgt das Spitzenspiel der Regionalliga Nordost am Samstag, 17. August, live ab 15.45 Uhr auf dem rbb-Kanal Brandenburg.

Ob das Spiel gegen die Bayern Rückenwind im Kampf um den Wiederaufstieg bringt oder ob die Punkte doch in Sachsen bleiben, zeigen die 90 Minuten im Leipziger Bruno-Plache-Stadion. Christian Dexne moderiert die Sendung. Max Zobel kommentiert die Partie.

Pressekontakt

Tobias Potratz
Telefon: 030 / 97 99 3 - 12 12 5
Tobias.Potratz@rbb-online.de