IFA Sommergarten, Deutschpoeten-Bühne bei Nacht
Bühne der Deutschpoeten 2011 | Bild: rbb/Stefan Wieland

- "Fritz DeutschPoeten" live im Radio und im Video-Stream

Am 1. und 2. September 2017 haben die "Fritz DeutschPoeten" wieder ihren großen Auftritt. Im IFA-Sommergarten präsentiert Fritz vom rbb zum achten Mal herausragende deutschsprachige Künstler wie Pilipp Poisel, Von Wegen Lisbeth und Lotte.

Wer nicht live bei den "Fritz DeutschPoeten" dabei sein kann, schaltet das Radio ein: Fritz hat mitten im IFA-Sommergarten ein Studio aufgebaut und sendet am Freitag, 1. September 2017, ab 15 Uhr live. Tim Schultheiß und Daniel Claus moderieren, ab 18.30 Uhr sind die Sets von Jennifer Rostock, Madsen und Milliarden zu hören. Am Samstag senden Chris Guse und David Krause ab 14 Uhr live aus dem IFA Sommergarten. Auf der Bühne stehen Philipp Poisel, Prinz Pi, Von Wegen Lisbeth, Faber, DAT ADAM, Ace Tee & Kwam.e, Lotte und Kings of Ludwigsburg. Fritz überträgt außerdem alle Konzerte im Video-Livestream auf fritz.de.

Wieder begeistern die "Fritz DeutschPoeten" das junge Publikum: Es gibt nur noch wenige Einzeltickets für Freitag sowie Kombitickets.

Die Fritz DeutschPoeten 2017 - Infos kompakt

ORT:

IFA Sommergarten Messe Berlin

LINE-UP:

Freitag, 01.09.2017

Jennifer Rostock
Madsen
Milliarden

Samstag, 02.09.2017

Philipp Poisel
Prinz Pi
Von Wegen Lisbeth
Faber
DAT ADAM
Ace Tee
Lotte
Kings of Ludwigsburg

 

TICKETS:

Es sind noch Tagestickets für Freitag, 01.09.2017 erhältlich für 39,00 Euro zzgl. Gebühren. Das reguläre Zwei-Tages-Festivalticket kostet 69,00 Euro zzgl. Gebühren und ist im Internet unter fritzdeutschpoeten.com und fourartists.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. Das Festival-Ticket gilt zusätzlich als IFA-Tagesticket.

Weitere Infos unter fritzdeutschpoeten.com und fourartists.com

Pressekontakt

Stefanie Tannert
Tel 030 / 97 99 3 - 12 110
stefanie.tannert@rbb-online.de