Michael Kessler | rbb/Thomas Ernst
Bild: rbb/Thomas Ernst

- "Kesslers Small-Talk" - Die Talkshow mit Kindern im rbb Fernsehen

Talkshows gibt es wie Sand am Meer. Aber was passiert, wenn man Maischbergers Fragen statt den Großen den Kleinen stellt und mit 8- bis 12-Jährigen hart aber fair die Themen von Anne Will diskutiert? Michael Kessler probiert es aus – mit fünf jungen Talkgästen aus Berlin und Brandenburg in "Kesslers Small-Talk". Das rbb Fernsehen zeigt die Show am Sonntag, 30. Dezember 2018, um 18.10 Uhr.  

Michael Kessler: "Kinder sitzen im TV oft auf bunten Stühlchen und sollen besonders süß und lustig sein. In 'Kesslers Small-Talk' möchte ich mit Kindern die Probleme dieser Welt diskutieren – ehrlich, auf Augenhöhe und mit großer Neugier auf die oft verblüffend klare Sichtweise unserer Kids auf Trump, die Umwelt oder die Bildungspolitik."

"Kesslers Small-Talk": die etwas andere Talkshow - informativ, überraschend, unterhaltsam.