weitere Themen der Sendung

Fahndung

Brandstiftung in Beeskow

In Beeskow hat es in einem Mietshaus gebrannt, deshalb mussten mehrere Personen gerettet werden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung und bittet um Hinweise.

Fahndung

Diebstahl aus Autos in Mahlow

In Mahlow ist ein Mann in mehrere Autos eingebrochen und hat dabei Wertsachen und Geld gestohlen. Mit Bildern einer Überwachungskamera wird nach ihm gefahndet.

Fahndung Kompakt

Geldkarte in Kleinmachnow gestohlen

Einer Frau wurde in Kleinmachnow eine Geldbörse mit Geldkarte geklaut. Danach wurde in Teltow Geld mit der Bankkarte abgehoben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Fahndung

Messerangriff in Berlin-Neukölln

In Berlin-Neukölln ist eine Frau mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Der unbekannte Angreifer flüchtete. Die Polizei fahndet nach dem Mann.

Fahndung

Unfallflucht in Schönefeld

In Waltersdorf ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden, als ein vor ihm fahrendes Auto abrupt bremste. Die Autofahrerin flüchtete. Die Polizei sucht nach ihr und Zeugen.