weitere Themen der Sendung

Prozessauftakt nach Mord in Bernau

In Bernau wurde 2020 die Leiche einer Frau gefunden. Die Polizei ging schnell von einem Tötungsdelikt aus. Diese Woche begann der Prozess. Angeklagt ist der Ehemann der Toten.

Cartoon

Polizeirache

Orte, wo jeder jeden kennt, haben sicher ihren Reiz – nur nicht für Kevin. Als er mal wieder mit dem Auto von' nem Kumpel unterwegs ist, steht da doch Polizeihauptmeister ...

Fahndung Kompakt

Überfall in Wustermark

Ein Mann hat offenbar ein Juweliergeschäft in Wustermark überfallen. Dabei soll er Geld und Schmuck gestohlen haben. Mit Bildern sucht die Polizei nach dem Tatverdächtigen.

Fahndung

Unfallflucht in Königs Wusterhausen

Ein E-Scooter-Fahrer ist in Königs Wusterhausen von einem Auto angefahren worden. Bei dem Unfall wurde er verletzt. Der Autofahrer flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.