CD-Cover "OHRENBÄR: Meine schönsten Schulgeschichten" (Quelle: Jumbo Verlag)
Bild: Jumbo Verlag

"OHRENBÄR: Meine schönsten Schulgeschichten" - Wir verlosen Ohrenbär-CDs zum Schulstart

Auf die Schultüten, fertig, los! Mit diesen zehn Hörgeschichten kann nach den Sommerferien die Schule beginnen. Einfach unsere Quizfrage beantworten und mit etwas Glück eine der CDs gewinnen.

Was gibt es Spannenderes als zum ersten Mal allein den Schulweg zu meistern? Wie ist es, neue Freunde zu finden? Was macht ein Hund in der Schule und ein Teufel in der Klasse? Kann man sich in seine Lehrerin verlieben? Und wie lernen Kinder in anderen Ländern?

All diese Fragen beantworten die OHRENBÄR-Hörgeschichten auf der neuen CD "OHRENBÄR: Meine schönsten Schulgeschichten".

Quizfrage: "Welche Farbe hat Ohrenbärs Hängematte?"

Beantworte uns im Formular die Frage nach der Farbe von Ohrenbärs Hängematte... Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir jeweils eine CD mit den Geschichten, die gut zum Schulstart passen.

Wegen der großen Nachfrage verlängert!
Einsendeschluss ist der 23. August 2023 – Anschließend erhalten alle Gewinner:innen ihre CD. Viel Glück!