Podcast Legion: Most Wanted © rbb | undone
rbb | undone
Bild: rbb | undone Download (mp3, 50 MB)

- Most Wanted: Felizia (2/2)

Wie reagiert eine potenzielle Ex-Terroristin, wenn unangekündigt ein Journalist vor ihrer Tür steht? Diese Frage muss sich unser Team stellen, kurz bevor sie bei Monika klingeln.

Außerdem klären wir: Wieso beschäftigt uns noch viele Jahrzehnte nach ihrer Hochphase die Geschichte der RAF? Was hat das Lebensgefühl von Angst und Terror damals ausgemacht? Und wieso wollen wir diesen Fall unbedingt lösen?

Nach Jahren im Untergrund mit anderen Terroristen, Anschlägen und Gewalt, ist es schwierig Informationen über die gesuchte Daniela Klette herauszufinden.

Aber dann gibt es plötzlich eine neue Spur und die führt uns direkt in ein Berliner Capoeira-Studio. Ob wir Daniela Klette dort finden?

Und zum Schluss noch ein Podcast-Tipp: 0630 - der News-Podcast https://www.ardaudiothek.de/sendung/0630-der-news-podcast/79906662/

Abonnieren

Podcast Legion: Most Wanted © rbb | undone
rbb | undone

Legion

Transkript

- Most Wanted: E2: Felizia

Download (pdf, 379 KB)