Aktuelle Sendung

Spur der Täter

Die Spur der Täter - Gefährliche Aussage

Eine Zeugenaussage vor Gericht führt zu einer Gefängnisstrafe für den Angeklagten. Vier Jahre später wird der Zeuge ermordet. Gibt es einen Zusammenhang?

Spur der Täter - Goldrausch

Im Juli 2009 wird am Berliner Stadtrand die Leiche eines Mannes gefunden. Ermordet. Um den Fall zu klären, setzen die Ermittler der Mordkommission zum ersten Mal auch Mantrailer-Hunde ein.

Podcast: "Im Visier" - alle Folgen

Im Visier Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg (Beide Hosts im Bild) (Quelle: rbb)
rbb

rbb|24-Crime-Podcast | alle Folgen - Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg

Verbrechen, die Jahre später noch Fragen offenlassen: Uwe Madel und Teresa Sickert nehmen sich im rbb|24-Crime-Podcast "Im Visier" Kriminalfälle aus Berlin und Brandenburg vor, die heute noch unter die Haut gehen. Wie konnte es zu so einem Verbrechen kommen? Gibt es eine Erklärung für die Abgründe des Täters? Mit welchen Methoden konnten die Ermittler das Verbrechen aufklären?

Fahndung

Aktuelle Meldungen der Polizei

Prävention

RSS-Feed

Newsletter

Newsletter abonnieren, Seniorenpaar im Dunkeln (Quelle: imago images/Westend61)
imago images/Westend61

Newsletter - Abonnieren Sie uns! - Empfehlungen aus der Mediathek

Der Witwer Pierre hat die Weiten des Internets für sich entdeckt. Mit der Identität seines PC-Lehrers hat er sich in einem Datingportal angemeldet. Verwicklungen sind in "Monsieur Pierre geht online" also vorprogrammiert. Ein fröhlich inspirierter Film mit einem lebhaften Pierre Richard in der Titelrolle.