Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 18.11.2018

    +++ Brandserie in Berlin-Marzahn +++ Nachgefragt +++ Polizeibeamter niedergestochen +++ Cartoon +++ Junge Frau in Potsdam ausgeraubt +++ Gemäldediebstahl in Berlin-Prenzlauer Berg +++ EC-Karte von Rentnerin gestohlen

    Verkohlte Hauswand (Quelle: rbb)
    rbb

    Brandserie in Berlin-Marzahn

    In Berlin-Marzahn hat es in den letzten Wochen immer wieder gebrannt (Täter - Opfer - Polizei berichtete). Jedes Mal war es Brandstiftung. Nun wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Doch die Polizei bittet weiterhin um Hinweise.

    Wohnhaus (Quelle: rbb)
    rbb

    Nachgefragt

    +++ Vermisste Seniorin tot aufgefunden +++ Ermordeter Gastwirt aus Spandau +++ Hilfspfleger tötete vermutlich sechs weitere Menschen +++

    Spurensicherung (Quelle: rbb)
    rbb

    Polizeibeamter niedergestochen

    In Berlin-Lichtenrade wurde ein Polizist niedergestochen. Ein Unbekannter hatte sich am Fahrrad des Beamten zu schaffen gemacht. Als dieser ihn stellen wollte, stach er mit einem Messer zu. Die Polizei bittet um Hinweise bei der Suche nach dem Täter.

    Cartoon - Drogenfund bei Hundehalter

    Als Tobias bei seiner Freundin rausfliegt, ist er froh, bei Kumpel Daniel unterzukommen. Vierbeiner Attila komplettiert die Männer-WG. Sie haben den Hund sogar in die Kneipe mitgenommen, aber Attila lehnt Bier ab und kann nicht lange stillsitzen.

    Junge Frau in Potsdam ausgeraubt

    Eine 17-Jährige wurde an einem Spielplatz in Potsdam ausgeraubt. Ein Mann bedrohte sie und forderte Geld. Die Polizei bittet um Hinweise bei der Suche nach dem Unbekannten.

    Gemäldediebstahl in Berlin-Prenzlauer Berg

    In einem Berliner Szeneclub wurde ein wertvolles Gemälde aus einer Ausstellung gestohlen. Die mutmaßlichen Diebe sind auf einem Überwachungsvideo gut zu erkennen. Die Polizei sucht die Männer und das Bild und bittet um Hinweise.

    Kurzfahndung - EC-Karte von Rentnerin gestohlen

    In Eberswalde hat ein Unbekannter die EC-Karte einer Rentnerin gestohlen und kurze Zeit später einen hohen Geldbetrag von ihrem Konto abgehoben. Die Polizei fahndet mit Bildern aus Überwachungskameras nach dem mutmaßlichen Täter.