Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 25.04.2018

    +++ Jugendliche zusammengeschlagen +++ Studiothema: Vermisste Kinder +++ Bei Anruf Trickbetrug +++ Gerichtsreport: Prozess im Fall Susanne F. +++ Eine Bande schlägt dreimal zu

    Schild Brandenburg Hbf (Bild: rbb)
    rbb

    Jugendliche zusammengeschlagen

    Zwei Jugendliche wurden am 13. April in Brandenburg an der Havel in der Nähe des Hauptbahnhofes von zwei Männern zusammengeschlagen. Einer der Jungen erlitt schwere Kopfverletzungen. Die Polizei sucht nach den geflüchteten Tätern.

    Neue Suche nach Georgine1 (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Studiothema: Vermisste Kinder

    Nach einem anonymen Hinweis suchte die Polizei am vergangenen Donnerstag nach der seit fast 12 Jahren verschwundenen Georgine Krüger. "TOP"- Moderator Uwe Madel spricht mit Thomas Neuendorf von der Berliner Polizei über den aktuellen Stand der Ermittlungen.

    Frau mit Headset (Bild: rbb)
    rbb

    Bei Anruf Trickbetrug

    Die Polizei warnt vor einer neuen Masche durch Telefonbetrüger. Die Täter geben sich als Kundenberater eines Mobilfunkanbieters aus und versuchen somit an private Kundendaten zu kommen.

    Tatverdächtiger: Doppelüberfall Hermsdorf (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Eine Bande schlägt dreimal zu

    Innerhalb eines Monats wurden im Berliner Norden eine Tankstelle, ein Supermarkt und ein Kiosk überfallen. Die Tatverdächtigen sind jedes Mal drei bewaffnete Männer – vermutlich eine Bande.