Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 14.02.2018

    +++ Häftling aus JVA Tegel geflohen +++ Prozess um Kühltruhenmord +++ 11-Jähriger überfallen in Prignitz +++ Die Bestie von Beelitz Teil 2 +++ Juwelierüberfall in Berlin-Marienfelde

    Der Angeklagte (Polizei)
    Polizei

    Häftling aus JVA Tegel geflohen

    Seit dem 7. Februar sucht die Berliner Polizei nach dem flüchtigen Hamed Mouki. Wie der Strafgefangene aus der JVA Tegel entkommen konnte, ist bislang nicht bekannt.

    Gerichtssaal (rbb)
    rbb

    Prozess um Kühltruhenmord

    Ein 56-jähriger Mann soll seinen Nachbarn in Berlin-Prenzlauer Berg ermordet und in einer Kühltruhe aufbewahrt haben. "Täter – Opfer – Polizei" beobachtet den Prozess vor dem Berliner Landgericht.

    Phantombild des Täters (Polizei)
    Polizei

    11-Jähriger überfallen in Prignitz

    Ein 11-jähriger Junge wurde am 25. Oktober Opfer eines Raubüberfalls. Er leidet bis heute unter den psychischen Folgen. Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach einem der jugendlichen Täter.

    Täter auf Video der Überwachungskamera (Polizei)
    Polizei

    Juwelierüberfall in Berlin-Marienfelde

    Am 7. Juni 2017 überfielen zwei Männer ein Juweliergeschäft in Marienfelde. Sie erbeuteten Schmuck und Bargeld. Die Polizei sucht mit Bildern der Überwachungskamera nach den mutmaßlichen Tätern.