Täter | Opfer | Polizei Archiv

  • Zeiten zurücksetzen
    RBB_TOP_Refresh_Logo_2017

    - Täter - Opfer - Polizei vom 15.09.2019

    +++ Mord in Eberswalde +++ Nachgefragt +++ Rolleropfer +++ Cartoon +++ Ladendiebe +++ Unfallzeugen gesucht +++ Kurzfahndung +++

    Blumen vor der Haustür (Quelle: rbb)
    rbb

    Mord in Eberswalde

    Eine 30-jährige Frau wurde tot in ihrer Wohnung gefunden. Die Obduktion ergab, dass sie ermordet wurde. Die Polizei bittet um Hinweise.

    ausgebrannte Autos (Quelle: rbb)
    rbb

    Nachgefragt

    +++ Festnahme nach Autobränden +++ Angeklagt nach Schüssen am Britzer Damm +++ Wohnmobil aufgebrochen +++

    nachgestellt Angriff auf Frau auf einem Tretroller (Quelle: rbb)
    rbb

    Rolleropfer

    In Berlin-Mitte wurde eine Frau auf einem Tretroller von einem Unbekannten angegriffen und dabei schwer verletzt. Die Polizei sucht den Mann und Zeugen, die den Angriff beobachtet haben.

    Cartoon Gruselpfleger (Quelle: rbb)
    rbb

    Cartoon - Gruselpfleger

    In endlos langen Nachtdiensten kommt Hilfspfleger Daniel auf die ulkigsten Ideen. Der Haken an der Sache: weit und breit gibt's keinen, der seine Kreativität und seinen  Witz nur annähernd würdigen könnte. Das muss anders werden.

    Fahndungsfoto Ladendiebe (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Ladendiebe

    Eine Diebesbande soll im Potsdamer Einkaufszentrum „Stern-Center“ mehrmals teure Kleidungsstücke gestohlen haben. Mit Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei Tatverdächtige und bittet um Hinweise.

    Unfallort in Berlin-Mitte (Quelle: rbb)
    rbb

    Unfallzeugen gesucht

    In Berlin-Mitte kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines "Porsche Macan" in eine Menschengruppe fuhr. Vier Menschen starben. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

    Fahndungsfoto Ladendiebe (Quelle: Polizei)
    Polizei

    Kurzfahndung - EC-Diebstahl und Betrug

    In Potsdam wurde aus einem Büro eine EC-Karte gestohlen und dann zwei Mal damit Geld abgehoben. Mit Fotos einer Überwachungskamera bitte die Polizei um Hinweise.