Sascha Hingst im Kajak auf dem Bodden, Quelle: rbb

Unterwegs mit Sascha Hingst - Abenteuer Darß - Zwischen Bodden und Meer

Die Halbinsel Fischland Darß Zingst ist eine der beliebtesten Ferienregionen an der deutschen Ostseeküste. Der 60 Kilometer lange Sandstrand lockt die Urlauber. rbb-Moderator Sascha Hingst hat viele Tipps für seinen Ausflug bekommen: Eine Fahrt im Seekajak, Zumba am Strand, Radfahren entlang der Steilküste, Galerie Besuch in Ahrenshoop u. v. m. Ob er alles schafft?

Rückblick

Sascha Hingst. Quelle: rbb/ Robert Stürze
rbb/ Robert Stürze

Unterwegs mit Sascha Hingst - Abenteuer Rügen und Hiddensee

Sascha Hingst startet am "Tor zur Insel" in Stralsund und genießt am Ende seiner Reise den spektakulären Sonnenuntergang auf Rügens kleiner idyllischer Schwesterinsel Hiddensee. Er stellt sich unterwegs sportlichen und kulinarischen Herausforderungen und genießt dabei die tollen Aussichten der beiden Urlaubsinseln.

Mehr zum Thema

Abenteuer... Müritz - Die Route

Bilderstrecke - Backstage Gleitschirmfliegen

Ich fürchte, ich mache mich gleich völlig zum Affen, aber das gehört wahrscheinlich dazu.

Abenteuer Havel - Sascha Hingst beim Wakeboarden

Bilderstrecken vom Müritz-Dreh

RSS-Feed