On the Road again - ab 08.07.18 sonntags um 22:00

Blauer Robur-Bus mit Logo "Ein Sommer in Brandenburg" auf Brandenburger Allee vor gelbem Rapsfeld (Montage: Anja Bischoff/rbb)
Ullrich Nicklisch/Anja Bischoff

Fahrstunde (Handy-Video)

rbb-Reporter Johannes Unger fährt den Robur; Quelle: Johannes Unger

-

rbb-Autor Johannes Unger bei seiner ersten Fahrstunde mit dem Oldtimer-Bus. Robur-Fan Reinhard Rogge ist der entspannte Fahrlehrer...

DVD-Cover: Ein Sommer in Brandenburg; Quelle: rbb media GmbH

rbb Shop -

Das rbb-Roadmovie "Ein Sommer in Brandenburg" gibt es auch auf DVD und als Begleitbuch. Erhältlich bei uns im rbb Shop.

Ich war in Ecken, in die ich nie gekommen wäre ohne diese Reise, weil ich gar nicht gewusst hätte, was ich da soll. Aber überall haben wir tolle Menschen kennengelernt, die was bewegen. Das war echt toll. Es könnte ruhig weitergehen…“.

Robur-Busfahrer Reinhard Rogge

Heute hier, morgen dort...

Die Insel Olchon im Baikalsee, Russland (Quelle: imago stock&people)
imago stock&people

Mehr als 7.000 Kilometer liegen vor dem rbb-Team - Neues Roadmovie mit dem Robur

Für das vierteilige rbb-Roadmovie geht es von der Mitte Europas bis in die Tiefen Sibiriens, an den Baikalsee.