weitere Themen der Sendung

Andreas Rebers | 21. März 2024

Die Weltlage wird immer unübersichtlicher und gefährlicher. Kriegsschauplätze gibt es immer häufiger und die politische Haltung dazu ist divers. Zeit, den Krieg selbst ...

Lisa Eckhart| 21. März 2024

Der Sohn von Lisa Eckhart steht zu früh auf. Zeit, eine Alternativ-Betreuung zu suchen. Kitas sind ausgelastet, bleibt für Lisa nur noch das Altenheim. Perfect match.

Frank Lüdecke | 21. März 2024

Frank Lüdecke durchforstet die Machthaber auf der Welt. Was qualifiziert sie? Putin überraschend wiedergewählt, Amerika wählt im Herbst, wir haben Scholz. Es treffen Welten ...

Alain Frei | 21. März 2024

Alain Frei genießt die Neutralität der Schweiz. Und dennoch hat er seine eigene Militärerfahrung, die nun gefragter sein könnte als gewünscht. Wäre er überhaupt einsatzfähig?