Bild zur Serie: Tina Mobil (1): Plan B, Quelle: rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard
rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard

Folge 1: Plan B (S01/E01)

Tina ist außer sich. Ihr Chef, Zollerich, hat ihr gekündigt! Nach 20 Jahren. Dabei war Tina doch die Queen der Landstraße mit ihrem Bäckermobil. Und nun? Arbeitslos, ein Loch im Konto und offene Rechnungen. Aber Tina hat einen Plan!

Bild zur Serie: Tina Mobil (2): Von wem is dit?, Quelle: rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard
rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard

Folge 2: Von wem is dit? (S01/E02)

Nach der fristlosen Kündigung fährt Tina mit ihrem eigenen Bäckermobil ihre alte Strecke. Doch dann ist ihre Vorzeigetochter Julia plötzlich ungewollt schwanger. Tina regelt das - glaubt sie zumindest.

Bild zur Serie: Tina Mobil (3): Und Caro?, Quelle: rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard
rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard

Folge 3: Und Caro? (S01/E03)

Mit dem Bäckermobil über die Dörfer zu fahren ohne Führerschein, wie soll das gehen? Die Polizisten lassen nicht mit sich reden. Zu oft ist Tina zu schnell gefahren, nun ist der Lappen weg! Caro, ihre Große, muss ran und überrascht mit einer neuen Geschäftsidee.

Bild zur Serie: Tina Mobil (4): Unser Lütter ist kriminell, Quelle: rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard
rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard

Folge 4: Unser Lütter ist kriminell (S01/E04)

Als Felix, Tinas Jüngster, mit Alkohol auf der Klassenfahrt erwischt wird, nimmt Tina es gelassen. Jeder säuft mal auf Klassenfahrt, aber nur Felix war so blöd, sich erwischen zu lassen. Doch beim Dealen hört der Spaß auf. Es wird Zeit, sich um Felix' Zukunft zu kümmern.

Bild zur Serie: Tina Mobil (5): Milo - der Geliebte, Quelle: rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard
rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard

Folge 5: Milo - der Geliebte (S01/E05)

Bei Tinas Tochter Julia setzen die Wehen ein und dann ist Milo da, der Geliebte. Harry und Tina sind plötzlich Oma und Opa. Auf der Landstraße gerät Tina mit Konkurrentin Safaa aneinander. Und dann muss sich Tina auch noch mit einer unerwarteten Diagnose auseinandersetzen.

Bild zur Serie: Tina Mobil (6): Ick lebe noch, Quelle: rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard
rbb/ARD/X Filme Creative Pool GmbH/Stefan Erhard

Folge 6: Ick lebe noch (S01/E06)

Tina hat die Operation gut überstanden. Und nu? Fatigue? Depression? Nee, das sind nur die Duftlampen, die sie so schwummerig machen! Tina wehrt sich tapfer gegen die Fragen des Psychologen in der Rehaklinik und doch holt die Vergangenheit sie wieder ein.