Folge 1: Mit dem Roller an der Donau (S08/E01)

Michael Kessler geht auf eine neue Expedition! Nach der Kanutour, Eselwanderung, Floßfahrt, Husky-Tour, Klappradreise, Rasenmäherfahrt und seiner Flucht auf der Schiene quer durch Europa will Kessler zurück zum rbb.

Michael Kessler am Steuer eines Fiat 500; Quelle: rbb/Peter Scholl
rbb/Peter Scholl
43 min | UT

Folge 3: Mit dem Roller an der Donau (S08/E03)

In der dritten Folge seiner Donau-Expedition rollert Michael Kessler über die Grenze von Österreich nach Deutschland bis nach Regensburg. Um nicht weiter mit dem Tretroller reisen zu müssen, entwickelt sich die Landratte Kessler zum Seebären und hält Ausschau nach einem Gebrauchtwagen.

Folge 4: Mit dem Roller an die Donau (S08/E04)

In der vierten Folge macht Michael Kessler auf einem Elektroroller Strecke in Bayern, auf einem Seniorenmobil kurvt er durch Baden-Württemberg - so weit die Batterie reicht. Aber das alles scheint nur auf den ersten Blick bequemer zu sein.