
-
Nachwuchs bei den Jemenchamäleons im Insektarium. Während die Großen in der Öffentlichkeit posieren, befinden sich die Kleinen im Kindergarten hinter den Kulissen.

Von Anfang an wird mit den Elefanten geübt., die ersten Kommandos sind „"Down" und "Lift". Das asiatische Elefantenmädchen Koraya geht natürlich auch schon in die Elefantenschule.

Im Affenhaus des Zoos steigt eine kleine Orang-Utan-Party: Reimon Opitz reicht Knabbergebäck für Mutter Mücke und Tochter Satu, um ganz beiläufig den Gesundheitszustand zu prüfen.

Dank regelmäßigem Wiegen und Zufüttern haben sich bei den Binturongs im Tierpark auch die beiden Problemkinder bestens entwickelt. Alle Vier lassen sich ein letztes Mal mit Bananen beim Wiegen bestechen.

Ebenfalls mit dabei eine schwangere Stumpfkrokodildame und ein Familienausflug der Panther auf der Außenanlage.