Tim, Foto: Fabian Friedmann/ rbb
Bild: rbb

- Tim

"Als ich im Drehbuch zum ersten Mal gelesen habe, 'er gibt ihr einen Knutscher' oder so was, hab ich mir gedacht: 'Ja, so was könnte ich spielen'. Davor hab ich jetzt keine Angst."

Steckbrief

Name:
Tim

Alter:
15

Wohnort:
Werder

Sternzeichen:
Zwilling

Wie würdest Du Dich in fünf Worten beschreiben:
Kreativ, offen, lustig, ehrlich, liebevoll

Hobbies:
Fotografie, Schauspielerei, Bloggen, hat mit einem Freund ein Modelabel

Lieblingsschauspieler:
Johnny Depp, Jake Gyllenhaal

Bester Anmachspruch:
Hey – bester Anfang eines Flirts. Ein Mädchen mit Absicht immer und immer wieder mit falschem Namen nennen, bis sie Dich anspricht, und Dir sagt, dass sie gar nicht so heißt.

Liebe ist . . .
. . . Freiheit, Vertrauen, Sicherheit, Spannung, Romantik - kurz, das beste Gefühl, das man haben kann.

Mehr von Tim

RSS-Feed
  • Tim um Mina in einer Stummfilmszene, Foto: DOKfilm/ rbb
    rbb

    - Stummes Drama

    In einer Schlosskulisse im Filmpark Babelsberg spielen Tim und Mina nach alter Stummfilmtradition eine Szene voller Herzschmerz ganz ohne Worte und in historischen Kostümen.