Komparsin Malwa, Foto: Fabian Friedmann/ rbb
Bild: rbb

- Malwa

Malwa ist Komparsin. In ihrer Rolle in den Kurzfilmen flirtet sie mit Chris (Hannes). Und das meistert sie mit Bravour.

Steckbrief

Name:
Malwa

Alter:
16

Sternzeichen:
Waage

Wie würdest Du Dich in fünf Worten beschreiben:
Lustig, spontan, freundlich und unternehmungslustig. Manchmal bin ich aber auch ziemlich launisch, wenn mich etwas nervt.

Bester Anmachspruch:
Von Jungs gibt es häufig Anmachsprüche, die gar nicht ernst gemeint sind. Meistens ist das sehr platt wie: "Gib' mir mal deine Handynummer". Bislang habe ich keine guten Anmachsprüche bekommen. Gut finde ich, wenn es spontan passiert und man mich einfach anspricht und ich merke, dass der Junge mich wirklich kennenlernen möchte.

Liebe ist . . .
. . . wenn man sich nicht verstellt und geborgen fühlt. Wenn man sich vertraut und jemanden hat, auf den man immer zählen kann, der immer hinter einem steht, für den man sich nicht schämt.

Wie wird man Komparse:
Ich bin es geworden, weil ich mich für "verknallt & abgedreht" beworben habe. Dann wurde ich gefragt, ob ich als Komparsin dabei sein wollte. Und da habe ich dann zugesagt. Es ist mein erster Job als Komparsin, aber ich würde es gerne wieder machen.

Mehr von Malwa

RSS-Feed
  • Aufnahmeleitung Jana begrüßt die beiden Komparsinnen Klara und Malwa, Foto: DOKfilm/ rbb
    rbb

    - Komparsen am Filmset

    Malwa und Klara sind die Komparsinnen. Sie spielen Flirt-Rollen in den drei Kurzfilmen.

  • Drehteam am Park am Gleisdreieck, Foto: Karin Laubenstein/ rbb
    rbb

    - Park am Gleisdreieck

    Der Park am Gleisdreieck ist aufgrund der Fernzugtrasse zweigeteilt: in den Westpark am nahegelegenen Potsdamer Platz und Ostpark, der von den Yorckbrücken bis zum Deutschen Technikmuseum reicht. Hier wird an mehreren Tagen für die Kurzfilme gedreht

  • Tim, Klara und Malwa im Waldbad Templin, Foto: DOKfilm/ rbb
    rbb

    - Waldbad Templin

    Das Waldbad Templin liegt am Templiner See in Potsdam. Hier werden mehrere Szenen mit Tim, Mina, Lili, Yusuf, Hannes und Alina für die drei Kurzfilme gedreht.

  • Alina, Mina, Hannes, Yusuf, Tim und Lili, Foto: rbb
    rbb
    4 min

    - 2. Film

    In 14 Tagen haben Alina, Mina, Hannes, Yusuf, Tim und Lili drei Kurzfilme produziert. Hier kannst Du Dir den zweiten Film anschauen.

  • Mina und Tim , Foto: rbb
    rbb
    6 min

    - 3. Film

    In 14 Tagen haben Alina, Mina, Hannes, Yusuf, Tim und Lili drei Kurzfilme produziert. Hier kannst Du Dir den dritten Film anschauen.