Maja Bettels - Young Reporter (Quelle: Maja Bettels)
Maja Bettels
Bild: Maja Bettels

aus Berlin - Maja Bettels, 14

Ich habe mich auf rbb young reporter beworben, weil ich mich gerne mit Menschen über Musik und ihre damit verbundenen Gefühle oder Erfahrungen austauschen möchte.

WIR GESUCHT – Was hält uns zusammen? Das ist die Frage der ARD Themenwoche 2022. Maja, unsere Teilnehmerin des rbb young reporter – Programms, hat eine klare Antwort darauf: Musik!
 
Für rbbKultur hat Maja versucht herauszufinden, welche Rolle Musik im Leben von anderen jungen Menschen spielt, und welche Wirkung sie hat. Dazu hat sie junge Menschen und auch einen Experten befragt.
 
 
 
 
 
 

Logo: rbb Kultur (Quelle: rbb)
rbb

Redaktion: rbbKultur


Thema: Die Verbindung von Musik und Mensch

Die rbb young reporter 2022

RSS-Feed