Apples In Space bei der Fete de la Musique, Foto: rbb
Bild: rbb

- Fête de la Musique am Oranienplatz

Am Tag des Sommeranfangs wird in ganz Berlin die "Fête de la Musique" gefeiert. Auf mehr als 100 Bühnen spielen Musiker - auch auf der Bühne in Kreuzberg am Oranienplatz. Dort schauen sich Alina, Mina, Tim, Yusuf, Lili und Hannes die junge Band "Apples In Space an".

Apples In Space auf der Fête de la Musique

Den Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg findest Du hier auf der Karte

Mehr von der Fête de la Musique

RSS-Feed
  • Regisseurin Sofia findet Tim und Mina noch zu wenig verliebt, Foto: DOKfilm/ rbb
    rbb

    Di 14.08.2018 | 06:00 | verknallt & abgedreht - 10. Das Foto-Wochenende!

    Kurz vor Beginn des Wochenendes wartet noch eine Überraschung auf Mina und Tim. Im Rahmen der Foto-Session im Mauerpark sollen sie ein weiteres Mal das Liebespärchen Tobi und Lea verkörpern.

  • Philipp Haussmann, Foto: Karin Laubenstein/ rbb
    rbb

    - Phil Haussmann

    Der Sohn von Regisseur Leander Haußmann ist der eine Teil des Duos "Apples In Space". Mit seiner Partnerin Julie Mehlum arbeitet er am Debütalbum, das Anfang 2015 erscheinen soll. "Apples In Space" spielen auf der "Fête de la Musique" und werden anschließend von Tim und Hannes interviewt.

  • Julie Mehlum, Foto: Karin Laubenstein/ rbb
    rbb

    - Julie Mehlum

    Die Sängerin des Duos "Apples in Space" ist in Oslo geboren und in New York aufgewachsen. Mit ihrem Partner Phil Haussmann arbeitet sie am Debütalbum, das Anfang 2015 erscheinen soll. "Apples In Space" spielen auf der "Fête de la Musique" und werden anschließend von Tim und Hannes interviewt.