Komparse Max, Foto: rbb
Bild: rbb

- Max

Max ist Komparse. In seiner Rolle in den Kurzfilmen flirtet er mit Laura (Alina) und Angelina (Lili). Und das mit Erfolg.

Steckbrief

Name:
Maximilian

Alter:
16

Sternzeichen:
Steinbock

Wie würdest Du Dich in fünf Worten beschreiben:
Groß, offen, extrovertiert, charmant und gutaussehend

Bester Anmachspruch:
Der schlechteste ist definitiv "Na Puppe, schon jemanden zum Spielen gefunden?". Ich glaube, man sollte immer charmant sein und Dinge ansprechen, die den anderen hoffentlich interessieren. Oder einen Kommentar machen, zu dem, was ein Mädchen gerade macht. Direkte Anmachsprüche mögen die meisten nicht.

Liebe ist . . .
. . . undefinierbar, aufregend, geheimnisvoll und überraschend.

Wie wird man Komparse:
Es gibt verschiedene Wege. Wichtig ist wohl auch Vitamin B. Ich wurde mal für "Monuments Men" ans Set eingeladen, kam aber leider nicht zum Einsatz. Wenn ich wieder die Möglichkeit bekomme, würde ich gerne weiter als Komparse arbeiten.

Mehr von Max

RSS-Feed
  • Aufnahmeleitung Jana begrüßt die beiden Komparsinnen Klara und Malwa, Foto: DOKfilm/ rbb
    rbb

    - Komparsen am Filmset

    Malwa und Klara sind die Komparsinnen. Sie spielen Flirt-Rollen in den drei Kurzfilmen.

  • Drehteam am Park am Gleisdreieck, Foto: Karin Laubenstein/ rbb
    rbb

    - Park am Gleisdreieck

    Der Park am Gleisdreieck ist aufgrund der Fernzugtrasse zweigeteilt: in den Westpark am nahegelegenen Potsdamer Platz und Ostpark, der von den Yorckbrücken bis zum Deutschen Technikmuseum reicht. Hier wird an mehreren Tagen für die Kurzfilme gedreht

  • Tim, Klara und Malwa im Waldbad Templin, Foto: DOKfilm/ rbb
    rbb

    - Waldbad Templin

    Das Waldbad Templin liegt am Templiner See in Potsdam. Hier werden mehrere Szenen mit Tim, Mina, Lili, Yusuf, Hannes und Alina für die drei Kurzfilme gedreht.

  • Alina, Mina, Hannes, Yusuf, Tim und Lili, Foto: rbb
    rbb
    4 min

    - 2. Film

    In 14 Tagen haben Alina, Mina, Hannes, Yusuf, Tim und Lili drei Kurzfilme produziert. Hier kannst Du Dir den zweiten Film anschauen.

  • Mina und Tim , Foto: rbb
    rbb
    6 min

    - 3. Film

    In 14 Tagen haben Alina, Mina, Hannes, Yusuf, Tim und Lili drei Kurzfilme produziert. Hier kannst Du Dir den dritten Film anschauen.