vorgestellt Archiv

  • Zeiten zurücksetzen

Vorgestellt - Junges Voltigierpaar

Ende Juli steht für ein junges Brandenburger Voltigierpaar die Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Frankreich an. Wir haben sie bei ihren Vorbereitungen besucht.

Vorgestellt - Gregor Suckert: Künstler mit Lähmung

Nach einem Unfall mit schwerwiegenden Folgen hat Gregor Suckert nicht aufgegeben, sondern eine alte Leidenschaft neu aufleben lassen. Sebastian Schiller hat den inspirierenden Menschen und Künstler in Cottbus getroffen.

 

Vorgestellt - Fyn Kobelt, der Co-Pilot

Ein Rundflug mit einer Cessna-Maschine im Grundschulalter weckte in Fyn Kobelt die Leidenschaft für das Fliegen. Jetzt, mit 21 Jahren, ist er frischgebackener Pilot auf dem Flughafen BER.

 

Vorgestellt - Fotografen Podiebrad

Ralf Podiebrad führt in dritter Generation einen Fotoladen in Wittenberge. Gemeinsam mit seinem Vater dokumentiert er Wittenberges Stadtgeschichte.

Beitrag von Franziska Tenner

Vorgestellt - Fitness-Trainerin im Homeoffice

Gemeinsam Sport machen unter Corona-Bedingungen kann man im Moment eher abhaken. Vom Was-geht und Was-nicht-geht hat sich die ehrenamtliche Trainerin aus Prenzlau aber nicht mürbe machen lassen. Sondern ihren Weg gefunden, trotzdem andere fit zu machen.